Über unser Familienunternehmen

Für unsere Kunden

Ein freundliches Wort, eine herzliche Umarmung und ein offenes Ohr für die Sorgen des Alltags: bei uns heißt gute Pflege nicht nur professionelle Versorgung und Angebotsvielfalt, sondern auch liebevolle Betreuung. Und das seit über 23 Jahren.

Für unsere Mitarbeiter

Unsere über 460 Mitarbeiter sind das Rückgrat des Unternehmens und Grundlage unseres Wirkens. Daher spielt für uns deren Begleitung, Entwicklung und Fürsorge die größte Rolle.

Für unsere Region

Es gehört zu unserem Selbstverständnis, die gesamte Region im Blick zu haben. Aus diesem Grund sind wir Unterstützer und Förderer von Strukturen, die unser Gemeinwesen ausmachen.
Dabei setzen wir uns natürlich für attraktive Ausbildungsstandorte für Pflegeberufe ein.

Partner & Netzwerke

Siegel-beatmungspflegeportal
CNE-Logo_RGB
DGF

Lernen Sie das gesamte Familienunternehmen Kunze kennen.

Informieren Sie sich hier über alle Leistungen & Möglichkeiten in der Pflege >>>

Weitere Inhalte zum Unternehmen: